Patrick Weiß

Patrick Weiß

ist Fachanwalt für Familienrecht und Strafverteidiger. Ein Weiterer Schwerpunkt ist die Geltendmachung von Schadensersatz nach Verkehrsunfällen. Er ist Mitglied im Essener Anwalt- und Notarverein und im Deutschen Anwaltsverein. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Ruhruniversität Bochum und der Westfälischen Wilhelms Universität Münster. Nach dem Referendariat am Landgericht Essen war Rechstanwalt Weiß zunächst als angestellter Rechtsanwalt in der Kanzlei Löbbecke und Partner in Gladbeck tätig. 2013 trat er in die Bürogemeinschaft Rechtsanwälte Darwiche ein. Im Jahr 2014 gründete er die Bürogemeinschaft Rechtsanwälte Goethestraße. Im Jahr 2016 wurde Herr Rechtsanwalt Weiß der Titel Fachanwalt für Familienrecht verliehen.

e-Mail: weiss@rae-essen.de